-

HIV und STI-Selbsttest

U30-Abendsprechstunde

Location
Aids-Hilfe Oldenburg e.V.
Address

Bahnhofstraße 15
26122 Oldenburg
Germany

Wir bieten euch in unserer U30-Abendsprechstunde die Möglichkeit, euch rund um das Thema STIs und HIV, Safersex-Methoden, Behandlungsmöglichkeiten u.v.m.  in entspannter Atmosphäre beraten zu lassen. Auf Wunsch kann ein entsprechender STI- oder HIV- Selbsttest, direkt vor Ort durchgeführt werden. Dabei unterstützen euch speziell geschulte Mitarbeiter*innen bei der Durchführung der manchmal doch relativ komplexen und unterschiedlichen Testverfahren und beraten und begleiten euch auf Wunsch auch bei der Ergebnisablesung und den Fragen die sich ggf. im Anschluss noch für euch stellen.

Die U30-Abendsprechstunde findet auf Grund von Corona-Maßnahmen zur Vermeidung größerer Personenaufkommen nach anonymer telefonischer Anmeldung statt: 0441 - 14 500